Hauptmenü

Analysator Pol Dialux fest

Begonnen von Mikroman, Dezember 20, 2018, 12:56:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo,
leider ist mein Neuerwerb krank, sprich der Analysator scheint zu klemmen, selbst das Lösen der Verriegelungsschraube hilft nicht weiter: der grob geriffelte Analysatorring läßt sich nicht um einen nm bewegen. Wer hätte da einen Tipp für mich?

Dank im voraus
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Mikroman

Ich darf Entwarnung geben. Entweder war es der Fön oder, was ich für wahrscheinlicher halte, der Petroläther vulgo: Waschbenzin. Der Analysator dreht wieder. Weihnachten ist gerettet.

Viele Grüße
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)