Mikrowellenzubereitung …

Begonnen von Heiko, Dezember 20, 2018, 23:32:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko


... einer CD in fünf Sekunden bei voller Leistung – schneller ist ein Präparat kaum herstellbar.  ;D
Der krisselige Hintergrund war vorher ,,bedeutungsschwanger", jetzt ist er nur noch schwer zu entziffern:









Viele Grüße,
Heiko

Klaus Herrmann

Hallo Heiko,

und wie klingt nach dieser Behandlung Beethovens 5. jetzt?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

Hallo,

dem Blitzmuster nach zu urteilen dürfte es sich am ehesten um Händels Feuerwerkmusik handeln.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Rama61

Hallo Heiko,

das ist ja wohl die gecrackte Version von Windows 10, dann ist es eh nicht schad drum.

Herzliche Grüße

Rainer
Rama61

Heiko

Hallo Klaus, Peter und Rainer,

inhaltlich-schicksalhaft ist die Prozedur für die CD in jedem Fall. Doch für den Händel-Effekt empfiehlt sich die die vorherige Abdunklung der Küche.

Viele Grüße,
Heiko