Autor Thema: Die WILDe Schönheit aus der Schweiz: Polarisationsmikroskop Wild M21  (Gelesen 1236 mal)

wildman

  • Member
  • Beiträge: 5
Re: Die WILDe Schönheit aus der Schweiz: Polarisationsmikroskop Wild M21
« Antwort #15 am: Januar 17, 2019, 22:18:09 Nachmittag »
Hallo Peter,
herzliche Gratulation ! Das Wild M21 sieht toll aus :-) .... noch besser als meines ;-(

Dein M21 wurde übrigens als erstes Stück in einer aus 75 Stück bestehenden Serie im Jahre 1970 produziert.
Trafos gab es zu dieser Zeit von Wild schon neuere ... aber da kannst du ja verschiedene benutzen.
Wenn es doch ein Wild sein muss könnte ich dir sicherlich auch noch aushelfen.

Die Gebrauchsanleitung offeriere ich übrigens auf meiner Webseite als PDF und als grosse Rarität auch als druckfrisches ORIGINAL:
http://www.wild-heerbrugg.com/shop/product_info.php?products_id=128

Natürlich habe ich auch noch viel andere Unterlagen ... falls du was spezielles suchst kontaktiere mich über meinen Shop.

mfG
Jürg Dedual
Virtual Archive of WILD Heerbrugg
www.wild-heerbrugg.com
« Letzte Änderung: Januar 17, 2019, 22:21:58 Nachmittag von Florian Stellmacher »