Autor Thema: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?  (Gelesen 772 mal)

Muschelbluemchen

  • Member
  • Beiträge: 351
Re: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?
« Antwort #15 am: Februar 06, 2019, 23:09:11 Nachmittag »
Hallo Klaus,

ich habe schon auf Deinen Beitrag gewartet - weil irgendwie hatte ich da was in Erinnerung bezüglich Dattel und Klaus Herrmann - na ja die Suchfunktion vom Forum hätte da geholfen!
Danke für Deine Info - werde, wenn ich meiner Frau wieder ihre Lieblingsdatteln vom Markt mitgebracht habe, die Sache mit dem Wassereinweichen ausprobieren.

LG
Leo

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13385
  • ∞ λ ¼
Re: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?
« Antwort #16 am: Februar 07, 2019, 12:37:43 Nachmittag »
Lieber Leo,

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Dattel+und+Klaus+Herrmann+-

Ich bin da nicht so sicher ob ich bekannt genug bin! ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Diana1982

  • Member
  • Beiträge: 450
Re: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?
« Antwort #17 am: Februar 07, 2019, 12:50:39 Nachmittag »
Lieber Klaus,

Die Googlesuche nach "Dattelkern" und "Klaus Herrmann" spuckt mehr aus.

LG Diana
Olympus SZX12
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Zeiss KF2

Hier geht's zu meiner Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=28786.0
Gerne per Du :-)

Muschelbluemchen

  • Member
  • Beiträge: 351
Re: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?
« Antwort #18 am: Februar 07, 2019, 13:46:18 Nachmittag »
Hallo Klaus,

diese Frage - wie von Diana schon gepostet - an das große Orakel findet passendes:
https://www.google.com/search?q=Dattelkern+%22Klaus+Herrmann%22&client=firefox-b-d&filter=0&biw=1920&bih=955

LG
Leo

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13385
  • ∞ λ ¼
Re: Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?
« Antwort #19 am: Februar 07, 2019, 15:22:01 Nachmittag »
Liebe Diana,
du bist halt ein Computer-Kind ich bin schon froh, wenn ich eine Mail schreiben kann. ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken