Autor Thema: Expliziter Hinweis für Mitarbeiter von Universitäten bzw Forscher auf eine Suche  (Gelesen 312 mal)

PiusX

  • Member
  • Beiträge: 52
Hallo liebe Mikroskopiker,

an dieser Stelle entschuldige ich mich vorab für diesen Expliziten Hinweis für Mitarbeiter von Universitäten bzw. Forscher auf eine Suche. Natürlich habe ich diese Suche zunächst unter der Rubrik "Mikro-Markt: Suche" hier im Forum eröffnet: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=33334.0 . Leider habe ich keine einzige Reaktion erhalten, obwohl ich die Bedienungsanleitung für eine in den 80ern, 90ern und sogar noch Anfang der 2000er in den Forschungsinstituten gern verwendete und weitverbreitete Farbkamera suche. Bei ihr handelt es sich sogar um die weltweit erste auf MOS basierende Ein-Chip-CCD-Farbkamera. Deshalb versuche ich es noch einmal hier:
Gesucht wird die (Kopie der) Bedienungsanleitung für die Kamera Hitachi MOS Color VK-C150ED. Falls sich diese nicht auftreiben läßt, würde es zur Not auch eine (Kopie der) Bedienungsanleitung für die nahezu baugleiche Kamera Hitachi MOS Color VK-C150 tun.

Kann mir jemand von Euch helfen?


Lieben Gruß

PiusX       
« Letzte Änderung: Februar 09, 2019, 00:29:11 Vormittag von PiusX »