FSA Färbung will nicht gelingen

Begonnen von Grummel, Februar 15, 2019, 17:15:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grummel

Erst mal Danke für die Antworten,

Das waren wohl gestern etwas zuviele Alkohol Dämpfe ich meinte auch  Herrn Herrmann :och
Ich schreibe jetzt einfach Klaus das stimmt auf jeden Fall ;D
Ist meine E-mail eigentlich angekommen hab das hier über den Forumsbutton gemacht.

@Jörg ich werde heute mal eine Serie von Schnitten färben und einfach testen,
dann kann ich auch direkt versuchen meine Kameraeinstellung zu verbessern blicke da noch nicht durch.

Klaus Herrmann

Hallo Dirk,

Ja der östliche KH hat mir einiges voraus: es sieht die Sonne jeden Tag etwas früher, hat einige Jahre mehr Erfahrung, hat sich ein unverzichtbares Denkmal mit seiner Mikrofibel gesetzt und ist deshalb zu Recht bekannter als ich. Aber ich habe mehr Ahnung von Chemie und dem Kochen! 8)

Die Liste ist schon bei dir!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Grummel

Die Liste habe ich bekommen muss ich in Ruhe durcharbeiten.
Wird denke ich mehr als eine Färbung werden ;D.
Die Kaufabwicklung machen wir dann per Mail.
Es ist mal wieder einfach nur klasse wie schnell man hier Hilfe Tipps und Vorschläge bekommt!!
Einfach ein tolles Forum.

So jetzt werde ich mich mit meinen Kameraeinstellungen rumplagen hab noch keinen passenden beitrag gefunden suche noch.

Gruß Dirk