Hauptmenü

was gruseliges

Begonnen von ammererlutz, Februar 28, 2019, 12:57:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ammererlutz

nach so einer Werbung muss man einfach sofort bestellen  ;D ;D ;D
Also DAS nennt man qualitativ höchstwertige Aufnahmen mit Spitzengerätschaft :o da zeigen uns die amerikanischen Profis ( mit ihrer trotz Trump Zöllen importierten Chinaware) wieder mal, wie die Welt funktioniert, so was auf YT zu stellen, zeigt eben vom robustem Selbstbewußtsein jenseits des Atlantiks.....( lt logo ist das ein offizielles Video der Firma !!)

https://www.youtube.com/watch?v=-sOQgtDLXUs
mit freundlichen mikroskopischen Grüßen,
Lutz

"Mikroskope und Fernrohre verwirren eigentlich den reinen Menschensinn" ( Goethe)

Peter V.

...und da haderst Du mit der Qualität deiner Bilder!  ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Florian D.


smashIt

und sowas auf dem kanal des herstellers  :o
der lehrling sollte sich schämen...

Zitat von: Florian D. in Februar 28, 2019, 13:34:25 NACHMITTAGS
MAGA!

das video ist aber in der obama-ära entstanden ;)
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

rhamvossen

Und schau mal wieviel Staub da zu sehen ist. Das Mikroskop und/oder der Kamera ist so schmutzig wie ein Mülleimer. Beste Grüsse,

Rolf

ammererlutz

#5
wenigstens ersparen sie den verblüfften Betrachtern die 2500 fache ( sic) Vergrößerung, mit denen das "Mikroskop" beworben wird :-[ ;)
https://www.amazon.de/T650C-trinokulares-Beleuchtung-Kreutztisch-achromatische/dp/B00GGXZOQA
wie wohl ein "Krobtrieb" funktioniert ?? so "hochwertige kristallklare Stereobilder" wie im Video können nur von einem Spitzenhersteller stammen.....die 1086 € sind jedenfalls heftig dafür. ::)
mit freundlichen mikroskopischen Grüßen,
Lutz

"Mikroskope und Fernrohre verwirren eigentlich den reinen Menschensinn" ( Goethe)

Peter V.

#6
...aber es verfügt doch über den Tisch nach Martin Kreutz - und Martin ist eigentlich ein Garant für höchste Bildqualität in der Mikrofotografie. Seltsam...

Aber immerhin sind die Erythrocysten nicht grün - das hatten wir auch schon einmal!

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.