Nadine stellt sich vor

Begonnen von Blümchen, März 30, 2019, 22:13:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet genau so viel Freude an unserem kleinen Aprilscherz wie Diana und ich beim Aushecken desselben.

ZitatHabt Ihr da noch einen Scherz im Scherz gemacht oder hast Du das rare Mik. mit diesem ebenso raren Teil gekauft?

@ Urs: Das hast Du gut ausgedrückt und erkannt! Der extrem seltene Farb-Heine sollte die Sache noch absurder machen...

ZitatAha! Das ist also der Grund, warum das Bild vom Tubus nicht mit dem Samsunghandy, wie die anderen Bilder gemacht war.  ;D

@Martin: So so - das hat also jemand detektivisch ermittelt! Man kann doch nicht vorsichtig genug sein!  ;)


ZitatWobei ich gestehe, dass die Abwesenheit von Peter in diesem Thread durchaus verdächtig war, besonders, als die Bilder eines schwarzen Orthoplans aufgetaucht sind.
ZitatIch habe das Schweigen von Peter aber dann sofort so gedeutet, dass er sicher schon längst auf dem Weg ist das Teil abzuholen  ;D

@ Jörg und Wilfried: Wären "Nadine" und das Angebot echt gewesen - ich hätte vermutlich einen seeeehr unruhigen Tag gehabt! ;-) Glücklicherweise kann ich aber mittlerweile sowohl ein echtes schwarzes Serien-Orthoplan (wie das von Diana vorgestellte Modell) als auch den vermutlich einzigartigen und nie in Serie gegangenen  Ortholux-Orthoplan-Prototypen mein Eigen nennen - die Not wäre also nicht so groß gewesen. Der ähnlich seltene Farb-Heine fehlt aber auch mir in der Sammlung...(wer also noch so eine "silberne Tonne" in der Grabbelkiste findet => PN! Dafür würde ich sogar zwei LCD-Bresser springen lassen!  ;))

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.