Fluoreszenzeinrichtung Olympus BH 2

Begonnen von mikropit, Juli 05, 2019, 09:54:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikropit

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe schon einige Zeit einen Fluoreszenzaufsatz für mein Olympus BH2. Nun habe ich, nachdem die Lampe defekt war, eine blaue LED 3 W mit 455 nm eingebaut. Nachdem ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe, weiss ich zum Teil nicht, was die verschiedenen Bedienelemente für eine Funktion haben. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung für diese Einrichtung.
Kann mir jemand, anhand der auf dem Foto eingefügten Nummern, Tips geben oder hat jemand eine Anleitung?
Es wäre sehr nett wenn man mir weiterhelfen könnte.
VG Peter
mikropit

smashIt

MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

mikropit

Hallo Chris!
Das ging aber schnell.
Ganz herzlichen Dank!!!!
Peter
mikropit