REM: und sie sind doch außerirdisch II

Begonnen von bernd552, November 12, 2019, 16:10:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bernd552

Hallo in die Runde,

in der Hoffnung, meinen verunglückten Beitrag von zuvor mit dem gleichen Betrefftext noch löschen zu können (wegen des großen Bildqualitätsverlustes beim Hochladen), haue ich hier gleich mal ein zweites Beweismittel heraus, das die außerirdische Herkunft von Diatomeen belegt.

LG
Bernd

rekuwi

Traumhaft lieber Bernd,
danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, Regi

anne

Hallo Bernd,
das ist eine der "Badewannen" aus Mors, oder?
Dürfen wir die auch noch von der Seite sehen?

lg
anne

bernd552

#3
Hallo Anne,

na klar, sind ja schließlich deine fantastischen Spenden (Mors) bei deren Anblick ich fast vergaß, weiter zu atmen :)

Such dir die mit dem schöneren Hintergrund aus (der helle ist original und unbearbeitet).

LG
Bernd