Hauptmenü

Daphnien im Hellfeld

Begonnen von cabo, Dezember 12, 2019, 20:55:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cabo

Dunkelfeld und Pol-Licht sorgen meist für einen spektakulären Bildeindruck den man mit bloßem Hellfeld nicht erreichen kann. Für mich ist aber trotzdem das reine Hellfeld die Königsdiziplin.

10x Portrait


4x Übersicht


Gruß

Christian

Heiko

Und ist Dir königlich gelungen, Christian.

Gruß, Heiko

Michael L.

Der Meister der Daphnienfotografie!

Gruß Michael

Nordlicht

Hallo Christian,

was soll man da noch weiter zu schreiben?

- einfach nur schön -.

Sie wirken auf mich eher wie eine Zeichnung - "Ziel erreicht" -würde ich sagen.

Wie willst du das später noch mal toppen?? ;) ;)

Grüße Matthias

Rawfoto

Absolut beeindruckend :)
Liebe Grüße
Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

cabo

Vielen Dank. Das freut mich sehr, dass die Bilder gefallen.

Christian


Siegfried

Hallo Christian
Herrliche Foto's.
Ich bewundere immer die Könner und möchte es gleich tun.
Was mir aber ganz ganz selten gelingt.
Ich freue mich auf weitere solch hervorragende Bilder von dir.

   Gruß von Siegfried


cabo

Danke Siegfried

Naja, was soll ich sagen. Ich finde jetzt nicht - wenn ich an die Rheinberg-Kieselalge denke- , dass ich jetzt ein größerer "Könner" als Du wäre...