Hauptmenü

Goldwespe & neue Website

Begonnen von JaRo, Dezember 15, 2019, 11:26:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JaRo

Hallo,
hier mal wieder ein neues Bild von mir. Es handelt sich um eine Goldwespe (Chrysis (ignita?)). Das Foto ist ein Stitch aus zwei Bildern mit je ca. 250 Stackingschritten. Es entstand mit einem Nikon M Plan 5 am Zeiss Standard 14. Beleuchtet wurde mit mehreren Jansjös und einer Kaltlichtleuchte.

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen auch einmal meine Website ein bisschen erneuert. Wer möchte, kann ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
www.inspiring-nature.com


Viele Grüße
Jan

wejo

Hallo Jan,
auch mir gefällt Dein Bild außerordentlich gut! Danke für's Zeigen. Werde mir gleich Deine Webseite zu Gemüte führen.
Viele Grüße
Werner

Horst Jux

Hallo Jan,

so sollen meine Fotos auch mal werden.
Eine Chrysis ignita ist das nicht.

Ich bin bei Hedychrum rutilans.

Hier ist einer meiner Funde dieser Art.

VG,
Horst
Gern per Du.

Horst Jux

Hi Jan,

für eine sichere Bestimmung brauche ich ein gutes Foto eines Vorderfllügels.
VG,
Horst

Wieviele Stacks waren es bei dir?
Gern per Du.