Autor Thema: suche Maintenance Informationen für Hamamatsu Orca ER Kamera  (Gelesen 93 mal)

A_Wedemeyer

  • Member
  • Beiträge: 34
suche Maintenance Informationen für Hamamatsu Orca ER Kamera
« am: März 31, 2020, 18:59:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eine Hamamatsu Orca ER (genauer: eine C4742-95-12ERG), welche partout kein Bild liefern will
(über Firewire erkannt wird sie, es lassen sich mit der original Software alle vorgesehenen Parameter einstellen, ab das "Bild" ist einfach nur einheitlich grau, egal wie viel Licht die Kamera bekommt).

Nun verfügen diese Kameras über diverse kleine Schalter (2 vorne, 8 innen) sowie einen RS-232 Anschluss für Maintenance-Zwecke, zu denen die Bedienungsanleitung kurz gesagt schreibt: "Finger weg!". Da allerdings die Funktion nicht mehr schlechter werden kann suche ich jede Form von Doku oder Tipps, dem guten Stück vielleicht doch wieder ein echtes Bild zu entlocken.

Viele Grüße in die angeschlossenen Home-Offices
Axel