Forum auf Android Handy langsam

Begonnen von Florian D., Mai 04, 2020, 20:47:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian D.

Hallo,

in den letzten Wochen läd das Forum auf dem Handy sehr langsam und ich bekomme oft die Meldung "die App reagiert nicht, wollen sie schliessen/ warten ?"

Viele Grüsse
Florian

David 15

Hallo Florian,

ich habe das Forum die letzen Tage ausschließlich auf meinem Android Gerät verwendet und alles lief ohne Probleme. Die von dir erhaltene Fehlermeldung scheint eher App bedingt zu sein und nicht durch die Website bedingt ? Tritt das Problem denn auch auf anderen Websites auf ?

Mein Gerät:
Xiaomi Mi 9 lite
Android 10
Google Chrome Version 80.XX

Viele Grüße
David
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''