Autor Thema: Mikroskopie-AG der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen  (Gelesen 481 mal)

junio

  • Member
  • Beiträge: 426
    • Mikroskoptechnik
Mikroskopie-AG der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen
« am: Mai 15, 2020, 11:28:08 Vormittag »
Liebe Mikrofreundinnen und Mikrofreunde,

der letzte Termin für unser Treffen musste aus aktuellem Anlass ausfallen und nun wird auch die für den 06.06.2020 geplante Veranstaltung ausfallen müssen. Dafür bitte ich um Verständnis.
Die aktuelle Terminsituation für die Mikro-AG der NWV Hagen findet man jederzeit auf der Webseite   www.mikroskoptechnik-hagen.de   . Sie ist mittlerweile auch hinsichtlich der Sammlung „Methoden der Lichtmikroskopie“ komplett. Danke für die freundliche Unterstützung von verschiedener Seite, sämtliche Methodenblätter zur Verfügung stellen zu können.

Nun wünsche ich allen eine gute Gesundheit und verbleibe mit den besten Grüßen Euer

Jürgen Stahlschmidt

benj222

  • Member
  • Beiträge: 3
    • Heimbüro-Guide: Wie man sein Büro zu Hause einrichtet
Re: Mikroskopie-AG der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen
« Antwort #1 am: Mai 25, 2020, 23:00:22 Nachmittag »
Danke für die Info, das Treffen wäre für mich sehr hilfreich!