Dunst vom Linsenpaket entfernen ?

Begonnen von micropol, Juni 10, 2020, 18:01:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micropol


Hallo Foristen !

Wie entfernt man von einem verkitteten Linsenpaket auf der Innenseite,also nicht zugänglichen einen leichten,flächigen

Dunstbelag ohne die Verkittung zu lösen und alles auseineinader zu montieren ? Geht das überhaupt ? Danke.-

Grüsse Hermann

Klaus Herrmann

ZitatInnenseite,also nicht zugänglichen

Hallo Hermann, also ich würde es mit Zauberei oder besprechen machen. Wichtig ist den richtigen Spruch zu kennen für Beläge.

Ich glaube eher nicht, dass er durch Erwärmen weg geht. Das wäre die einzige nicht okkulte Methode die ich mir vorstellen kann.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

derda

Es kommt wohl auf den Kitt an. Wenn du Glück und Geduld hast findest du ein Lösungsmittel und verklebst es nach der Reinigung neu zusammen.

Viele Grüße,

Erik

Klaus Herrmann

Lieber Erik, die Frage von Hermann war:

ZitatDunstbelag ohne die Verkittung zu lösen und alles auseineinader zu montieren ?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

derda

Hallo Klaus,

sorry, hatte ich wohl überlesen.

Viele Grüße,

Erik