Mikroskopie-AG der NWV Hagen

Begonnen von junio, Juni 13, 2020, 12:05:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

junio

Liebe Mikrofreundinnen und Mikrofreunde,
ich weiß, dass vielen von uns die gewohnten sozialen Kontakte und Teilnahmen an den verschiedensten kulturellen Veranstaltungen schmerzlich fehlen. Gleichwohl möchte ich Euch um Verständnis bitten, dass ich unser für den 11.07.2020  geplantes Treffen noch einmal verschieben werde. Denn egal was die Politik bis dahin entscheidet, wir haben in unserem Kreis auch einige zur Risikogruppe gehörende Mikroskopiker und die empfohlenen körperlichen Abstände sind bei einer Veranstaltung, die über einen reinen Lichtbildervortrag hinausgehen, nicht immer einzuhalten.
Nun kommt die mikroskopische Sommerpause und danach wissen wir mehr über die Infektionsverläufe, über eine mögliche 2. Welle und über wirklich vertretbare  Lockerungen.
Unser Referent hat auch schon zu für den 10.10.2020 zugesagt. Also freuen wir uns bis dahin auf einen spannenden Mikroskopie-Nachmittag mit Dr. Udo März, Hattingen, zum Thema:

Die Kanarischen Inseln – Einblicke in die Entstehung und einige ihrer Gesteine

Genießt den Sommer und bleibt gesund wünscht

Jürgen Stahlschmidt