Autor Thema: Bild-Kurs Histologie Teil I: Von der Gewebsentnahme bis zum Einbetten  (Gelesen 39076 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 11718
Re: HISTOLOGIE: Bild-kurs Histologie, Entnahme von Gewebe bis zum einbetten.
« Antwort #15 am: November 29, 2009, 20:34:56 Nachmittag »
Lieber Ronald,

es wurde schon alles gesagt - ich kann mich den Lobeshymnen der Vorredner nur anschließen und freue mich schon auf den zweiten Teil.
Deine Darstellung zeigt, um wieviel aufwändiger die Präparation tierischen Gewebes im Vergleich zur Botanik ist.

Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: November 29, 2009, 22:42:26 Nachmittag von Peter Voigt »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)