Libellenflügel Leitz Elvar Nikon D300

Begonnen von Gero, Dezember 04, 2020, 18:18:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gero

Die Libelle ist für mich einer der schönsten und estischten Raubtiere in der Insektenwelt die Flügel haben eine wunderschöne Eigenfluoreszenz.
Und sie sind wahre Flugkünstler.Auf userem Sportplatz habe ich schon einige aus unserem Vordach gerettet da sind sie halt orientierungslos.
Aber die schönen sind ein wenig Bissig also aufpassen beim Einfangen.Dieses Tier habe ich schon etwas in schlechtem Zustand tot aufgefunden aber die Flügel waren noch schön
Gero
Zeiss Axiophot
Leitz Elvar
Wild Heerbrugg M400 Apozoom
Swift Reisemikroskop
Hund H600 Phasenkontrast
Leitz Ortholux2
Leitz HM Lux
CBS Studio Binokular Zeiss
Erdmann&Gruen Mono Leitz Wetzla
Olympus CHA
Reichert Wien Anno 1900
Tasco Mono 1990 China
C.O.C Japan Stereo Kleinmikroskop 1970-1980

Gero

Auch super Aufnahmen die Du da in facebook hast ADi
Lg
Gero
Zeiss Axiophot
Leitz Elvar
Wild Heerbrugg M400 Apozoom
Swift Reisemikroskop
Hund H600 Phasenkontrast
Leitz Ortholux2
Leitz HM Lux
CBS Studio Binokular Zeiss
Erdmann&Gruen Mono Leitz Wetzla
Olympus CHA
Reichert Wien Anno 1900
Tasco Mono 1990 China
C.O.C Japan Stereo Kleinmikroskop 1970-1980

güntherdorn

#2
das ist mein flügel vollständig, makro mit der nikon coolpix 990 fotografiert.
ciao,
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de