Autor Thema: Anschlußstück an Zeiss Blitz-Doppelkollektor  (Gelesen 165 mal)

Manfred Kretzschmar

  • Member
  • Beiträge: 43
Anschlußstück an Zeiss Blitz-Doppelkollektor
« am: Februar 16, 2021, 11:58:39 Vormittag »
Hallo,

ich habe eine originale Zeiss-Blitzeinrichtung aus den 70igern in meinem Fundus.
Diese besteht aus dem Blitzgenerator II(vorgesehen für Phomi 3),Doppelkollektor +Blitzschieber+Syncronkabel+Lampe 6v15w+Beleuchtungsrohr+Aufsatz auf die Leuchtfeldblende.
Es fehlt das Sensorkabel zum Anschluß an den Generator/Phomi3.(397902-8003,möglicherweise auch Sensorkabel 139 Nr:397902-8004)
Um den Doppelkollektor auf die großen Schwalben (Lampe 60/100+Anschluß an die Schwalbe Phomi3) umzubauen benötige ich auch noch die Anschlüßstücke mit RingschwalbeNr:427009 +Anschlußstück (an Phomi3)Nr:467042.
Wer hat sowas und kann es abgeben?
Wer kann mir weitere Hinweise diesbezüglich geben.
Über viele Infos würde ich mich sehr freuen

mfG

Manfred