Beschaffung eines Klingenhalters

Begonnen von pdeeskow, März 02, 2021, 20:12:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pdeeskow

Hallo zusammen,

Nach meinen ersten wenig erfolgreichen (der reine Handschnitt mit Rasierklinge gelang auf Anhieb besser) Versuchen mit Zylindermikrotom und offenbar ungeeignetem Rasiermesser mit Wechselklingen glaube ich, dass der hier oft beschriebene Klingenhalter meine Lernkurve abkürzen würde.

Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Klingenhalter oder einen ähnlichen zu erwerben?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.

Viele Grüße

Peter

Diana1982

Hallo Peter,

Ich kann Dir einen noch unbenutzten SHK-Klingenhalter für 60€ abgeben.

LG Diana
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de

pdeeskow

Hallo Diana,

Da bin ich interessiert. Wollen wir die Details im direkten Email Austausch besprechen? Habe Dir eine entsprechende Mail geschickt.

Viele Grüße

Peter

Diana1982

Hallo Peter,

Alles klar  :)

Dankeschön und LG
Diana
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de