Hauptmenü

Okularkamera / Software

Begonnen von Michael K., März 11, 2021, 16:02:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlos

Hallo Peter,
Zitatich danke Euch für den tollen Hinweis auf die aktuelle ToupView-Version! Ich wäre nie darauf gekommen, einmal danach zu schauen. Ich bin regelrecht begeistert! Erstaunlich, was die Software mittlerweile kann und aus meiner fast 10 Jahre alten Touptek. herausholt.
Kannst du mir einen Link geben, mit dem ich die neue Version von ToupView herunterladen kann?
Bisher habe ich das problemlos bei Touptek  für meine beiden USB2 Touptek-Kameras machen können. Heute bin ich damit 2X gescheitert! Kann  sein , ich mache etwas falsch.
Gruß Carlos

Peter V.

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Carlos

Hallo Peter,
Jetzt scheints geklappt zu haben, Danke!
Gruß Carlos