Für die Freunde des Spülmittels (Rätsel)

Begonnen von Dr. Jekyll, Dezember 13, 2009, 14:49:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jekyll

Hallo liebe Spülifreunde,


hier ein Beispiel eines Spülmittels aus meiner Küche:
.
Frage: Welche Geschmacksrichtung ist es???

Viele Grüße
                 Harald

P.S.: Ich wollte eigentlich nur ausprobieren wie Bilder eingebunden werden. Juhu, es hat geklappt!
Beste Grüße
Harald


Druse

... ich hab's befürchtet!
Gut, dass das Forum medizinisch und pharmazeutisch betreut wird: schnell Sab Simplex oder Lefax hinterher als Entschäumer (Gegenmittel/Antidot) ;)

Abgesehen vom Geschmack: schönes Foto :) sehr farbexplosiv!

Viele Grüße
Mila

Jürgen Boschert

Hallo,

dem Muster nach ist es bestimmt Palmoliv.

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Dr. Jekyll

#4
Hallo Mila,

deine erste Hilfe mittels Entschäumer ist natürlich Mittel der Wahl. Allerdings muß ich LEFAX den Vorzug geben, da ich früher für ASCHE gearbeitet habe ( die Fa. gibt es nicht mehr, lag aber nicht an mir!!!).

Liebe Grüße
               Harald
Beste Grüße
Harald

Dr. Jekyll

#5
Lieber AndiHam,

mit Zitrone liegst du knapp daneben, es ist Lemone.
Jetz noch die Marke und du hast das Bild gewonnen und darfst es ausdrucken.

Grüße  aus dem Hunsrück
                                     Harald    
Beste Grüße
Harald

Dr. Jekyll

#6
Hallo Jürgen,

lass dich durch das Muster nicht täuschen, ich habe mit dem Zahnstocher darin herum gerührt. Das steigert die Farben enorm und ändert natürlich das Muster. Ich wollte es euch nich allzu einfach machen. Kleiner Tipp: ich habe rechts herum gerührt.

Liebe Grüße          Harald
Beste Grüße
Harald