Autor Thema: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 1. Juni 18:30 bis 20:00  (Gelesen 452 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4817
    • Naturfoto-Zimmert
Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 1. Juni 18:30 bis 20:00
« am: April 30, 2021, 16:42:01 Nachmittag »
Guten Tag,

Am 1. Juni ab 18:30 bis ca. 20:00 gibt es den nächsten Microsoft Teams Vortrag der Mikroskopischen Gesellschaft Wien:

Jörg Weiß (Mikroskopisches Kollegium Bonn): Schneiden mit dem Handmikrotom, Wacker Simultanfärbung und Anatomie der gezeigten botanischen Präparate

Gäste sind willkommen, müssen sich aber bei mir per privater Nachricht (PN) melden ==> mit Angabe der Mailadresse, ich leite dann die Einladung an die angegebene Mailadresse weiter.

Es fallen keine Lizenzkosten für die Teilnehmer an, die Lizenz ist auf meiner Seite vorhanden.

Liebe Grüße

Gerhard

PS: wir freuen uns über Gäste, in Zeiten wie diesen ist Vernetzung ein Schlüssel für den Meinungsaustausch
« Letzte Änderung: April 30, 2021, 18:32:42 Nachmittag von Rawfoto »
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Nikonudo

  • Member
  • Beiträge: 217
    • Mikro- und Makro Welten
Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 1. Juni 18:30 bis 20:00
« Antwort #1 am: Juni 01, 2021, 18:14:02 Nachmittag »
Hallo Gerhard,

bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Udo
Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Ich arbeite mit Olympus BH 2 Mikroskope in Auflicht, Durchlicht, Polarisation und Fluoreszenz.
Fotografiert wird mit Nikon D850 in Kombi mit Stackshot, Helicon Focus 7, Zerene Stacker, Smartshooter 4 und PS