Ab morgen gibt es wieder vor Ort Termine bei der MGW in Wien

Begonnen von Rawfoto, September 06, 2021, 08:00:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Die Covid-Lage in Österreich entwickelt sich zwar in die falsche Richtung, aber unter Einhaltung der 3G Regel finden bis auf Widerruf wieder unsere persönliche Treffen statt  :) :) :)

Gäste sind willkommen ...

Liebe Grüße

Gerhard

Webseite der MGW mit Programm https://www.mgw.or.at/
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Rawfoto

Und die nächsten 3 Themen sind:

14. September: Dr. Thomas Schröfl: Spektroskopie, die Sprache des Lichtes verstehen – Grundlagen der Spektroskopie vor allem unter astronomischen Gesichtspunkten
21. September:  Prof. OStR Mag. Peter Schulz: Praktische Vorführung unserer neuen Fluoreszenzeinrichtung in der MGW
28. September: Vinzenz Ondrak: Beleuchtungsarten in der Mikroskopie

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...