Hauptmenü

Konfetti

Begonnen von Ernst Hippe, Dezember 31, 2009, 09:52:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

Hallo allerseits,

mit diesem Konfetti-Feuerwerk wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2010!



Wer es genau wissen will: Natriumacetat aus Wasserlösung, Präparat 1 Jahr alt, verändert durch Hygroskopie. Obj. 6,3x, Combine-Stack aus 3 Bildern. Hilfsobjekt Glimmer 1230 nm.
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Fahrenheit

Lieber Herr Hippe,

das nenne ich mal eine rauschende Sylvesterparty! Man kann ja die Gäste garnicht mehr sehen!  :)

Danke für das schöne Bild und einen guten Rutsch!
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Eckhard

Lieber Ernst,

sehr schön und zur Jahreszeit passend :D

Herzliche Silvestergrüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Lenzenweger

Lieber Ernst,
herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Sylvesterfeuerwerk, man hört fast das Knallen der Raketen!
Alles Gute für 2010
Rupert

rekuwi

Lieber Ernst,

Dein Konfetti hat mich fast erschlagen! Solche Massen regnen herab - toll.

berauschte Grüße
Regi

peter-h

Lieber Ernst,

Dein herrlich leuchtender Konfettiregen ist wieder eine traumhaft geglückte Komposition !
Dir zum Jahreswechsel alles Gute und weiter viel Schaffenskraft und Ideen für solche Farbwunder.

Einen guten Rutsch - aber bitte nicht ganz wörtlich nehmen  ;D-
und ein gesundes Neues Jahr

Peter

rekuwi

Lieber Ernst,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats Februar im amerikanischen Mikrofotoforum!

Liebe Grüße
Regi

Fahrenheit

Lieber Herr Hippe,

dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an!

Bei der nun unweigerlich folgenden Feier muss der Konfettiregen aber mindestens so dicht ausfallen, wie auf Ihrem Bild.  :)

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Jürgen Boschert

Hallo Herr Hippe,

auch von mir herzliche Gratulation zu der wohlverdienten Ehrung !

Beste Grüße !

JB
Beste Grüße !

JB

Eckhard

Hallo Ernst,

herzlichen Glückwunsch. Es freut mich immer ungemein wenn jemand aus unserem Kreis den Preis gewinnt!

Bunte Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Ernst Hippe

Danke für die Glückwünsche - ich habe mich natürlich auch gefreut!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Ralf

Lieber Herr Hippe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bild und zum Monatspreis. Mir geht es wie Eckhard, auch ich freue mich immer besonders, wenn der Gewinner hier aus dem Kreis der Forumsteilnehmer kommt.