Blut - Dunkelfeld - Enderlein - vor und nach Coronaimpfung....

Begonnen von sushidelic, Dezember 16, 2021, 16:11:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sushidelic

.... finde ich ständig in irgendwelchen Social-Media-Streams, und diese gefährliche Quacksalber - Propaganda macht mich jedesmal wirklich sauer, wenn die Leute einfach keinen Plan haben, was da gezeigt wird, und wie es einzuordnen ist. Wenn irgendwelche "Ärzte" mikroskopische Bilder von Blut zeigen, irgendwelche weißen Kittel und Pipetten auftauchen, dann macht das leider auf weniger aufgeklärte Gemüter doch deutlichen Eindruck, und hält sicher den einen oder anderen von einer Impfung ab. Mikroskopaufnahmen haben für die, die sie nicht zu deuten verstehen, einfach eine allgemeine akademische Beweiskraft, frei nach dem Motto "Ich habe aber davon Bilder unter dem Mikroskop gesehen!".

Ich hab' mich schon von Facebook abgemeldet, da mir die Kommentarkloake einfach zu sehr auf das Gemüt geschlagen hat, und musste jetzt entsetzt feststellen, dass meine übriggebliebenen sozialen Netzwerke (LinkedIn, Xing) auch schon ausgiebig von Hobbydemagogen und Dunnig-Krugers zweckentfremdet werden.

Da fiel mir doch ein, dass ich vor einer Weile mal für eine Filmproduktion Videos von Lebendblut gedreht habe. Um herauszufinden, was sie sich das visuell vorstellen, hatte ich mein Blut am selben Tag vom selben Finger (damals übrigens noch ungeimpft, ist ca. ein Jahr her ;) ) in verschiedenen Kontrastverfahren mit unterschiedlicher Präparation gefilmt.

Also, wenn mal wieder jemand mikroskopische Aufnahmen von Blut angeblich vor und nach der Impfung oder was auch immer für einen Blödsinn verbreitet, einfach dieses Bild dazustellen und die Leute raten lassen, wer hier wohl geimpft ungeimpft, impotent, Linkshänder oder was auch immer war. Wenn dann alle ihre Mutmassungen losgeworden sind, kann man dezent darauf hinweisen, dass es sich um das Blut einer Person vom selben Tag und selben Finger handelt. Gilt natürlich genauso für irgendwelche Enderlein-Enthusiasten. Wenn man dann richtig sportlich unterwegs ist, kann man noch versuchen, ihnen etwas über Gerinnung, NaCl, Artefakte etc. zu erzählen, aber das ist dann die Kür und vermutlich hoffnungslos.

LG Michael

smashIt

Zitat von: sushidelic in Dezember 16, 2021, 16:11:42 NACHMITTAGS
(damals übrigens noch ungeimpft, ist ca. ein Jahr her ;) )

ist ja auch offensichtlich.
es fehlen bill gates' microchips in deinen blutproben.
:p

ein freund von mir hat vorgestern (kurz nach seiner ersten impfung) die frage nach seinem lieblingsbetriebssystem übrigens mit windows 11 beantwortet.
den hat es richtig hart erwischt...
:-[
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

sushidelic

Ich trau mich auch erst langsam an WIN10 ran, bin halt ein Winskeptiker.

Aber in dieser letzten Blutaufnahme ist definitiv etwas faul, langsam werde ich unruhig.

bernd552

Lieber Michael,

die Phase die du gerade durchlebst, in der befand ich mich auch. Nachdem ich erfahren mußte, wie die Impfgegener (nicht die Unentschlossenen) mit wissenschaftlichen Fakten überzeugungsresistent sind, habe ich aufgegeben ... seit dem es geht mir jetzt besser.

Meine private Statistik: Alle wissenschaftlich angehauchten Menschen in meinem Umfeld sind geimpft, die "übrigen", die Auspendler und - ja die in sozialen Netzwerken lebenden - ... na ja.

Aber irgend wann löst sich die Durchimmunisierung der Weltbefölkerung von selbst, entweder per Spritze oder über Lebendviren.

LG
Bernd

Dr. Jekyll

Hallo Michael,

was auf deiner Aufnahme von deinem Blut gut zu erkennen ist, ist der Klimawandel. Die weißen, runden Gebilde sind Erythrozyten, die auf Grund der höheren Temperaturen ihre symbiontischen Purpurbakterien abgestoßen haben. Von den Purpurbakterien hat das Blut ja seine rote Farbe. Bei den Korallen verhält es sich ja ähnlich, nur halt in Grün  ;)
Beste Grüße
Harald

güntherdorn

soll ich was gestehen?
ich bin klassischer darwinist,
und freue mich über eine bestimmte zahl in der täglichen corona-grafik der nachrichten.
(bin schon 3fach gepiekst :-) )
... und telegram völlig gelöscht, ohne jeglichen kontakt zu den obigen.
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Herbert Dietrich

Hallo Harald,

Die weißen, runden Gebilde sind Erythrozyten, die auf Grund der höheren Temperaturen ihre symbiontischen Purpurbakterien abgestoßen haben.
und ich dachte das wären Globuli!

Ach ich lösch das lieber wieder

Herzliche Grüße

Herbert

Hugo Halfmann

Zitat
Meine private Statistik: Alle wissenschaftlich angehauchten Menschen in meinem Umfeld sind geimpft, die "übrigen", die Auspendler und - ja die in sozialen Netzwerken lebenden - ... na ja.

Dem kann ich nur beipflichten. Bei den Ungeimpften hab ich auch aufgegeben, Günther hat Recht, die Evolution wird das Problem lösen. Seitdem geht's mir besser. Außer Instagram hab ich keine asozialen Netzwerke mehr, das wurde schlicht unerträglich.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

sushidelic

Bei mir ist es immerhin auch so - in meinem engeren privaten Umfeld gibt es niemanden, mit dem ich da diskutieren müsste. Meine Frau bekommt auch immer die Krise, dass ich mich da aufrege und empfielt mir, es einfach zu ignorieren. Ist aber leichter gesagt als getan :).

Aber mal so halb off topic zu meinem zweiten "Blutbild" - weiß jemand, ob man mit Hausmitteln Haematococcus pluvialis kultivieren kann? Hab davon gerade jede Menge in einer vollgeregneten Schubkarre, und würde mir gerne etwas davon "aufheben".

LG Michael

Herbert Dietrich

Hallo Michael,

überlebt in Regenmessern, Vogeltränken und in kleinen Glasschalen,
oder auch nicht :)

und manchmal in Schubkarren - einfach stehen lassen und manchmal auskippen.

Herzliche Grüße

Herbert

reblaus

Hallo Michael -

hoffentlich borgt sich nicht jemand Deine Farbtafel aus Beweismittel!

Besorgter Gruß

Rolf

Mikrokosmos

Zu dem Thema gibt es auch andere Untersuchungen, z.B. histologische Untersuchungen von Verstorbenen, siehe https://pathologie-konferenz.de/Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf (etwas runterscrollen um die mikroskopischen Aufnahmen zu sehen)
dazu gibt es auch eine Konferenz wo das ganze nochmal von den beiden Pathologen die das Untersucht haben besprochen und erklärt wird: https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d

Was auch immer man davon halten mag, die Aufnahmen lassen sich jedenfalls sehen - unabhängig davon was man da nun hineininterpretiert.

Florian Stellmacher

Hallo!

Die von Mikokosmos verlinkte erster Pathologen-Konferenz war gar keine! Der Bundesverband deutscher Pathologen hat sich noch am selben Tag ihres Erscheines hiervon distanziert (wir hatten an demselben Tag noch Gelegenheit, dies im Kreis der Landesvorsitzenden (ich bin Stellverteter in Schleswig-Holstein) bei einer Onlinesitzung zu diskutieren). Auch die Deutsche Gesellschaft für Pathologie kritisiert diese "Konferenz" aufs Schärfste: https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/ Z.B. ist nicht klar, woher die gezeigten Proben stammen. Dass die beiden Herren die Autopsien selbst vorgenommen haben, ist unbelegt. Es fehlt hier eigentlich so gut wie alles, was über bloße Behauptungen hinausgeht. Bei einer anzunehmenden Impfquote der aktuell Obduziertern von mindestens 90% (in S-H haben wir um die 75% vollständig Geipfte, unter den Alten sind das fast alle) sollte uns allen anderen Pathologen ähnliches aufgefallen sein - ist es aber nicht, und zu blöd sind wir auch nicht.

Die dort referierenden beiden Pathologen (die sind leider tatsächlich echt) interpretieren in die Bilder Dinge hinein, die so, wie geschehen, absolut nicht haltbar sind. Über die Gründe mag man diskutieren, ich persönlich bin menschlich wirklich betroffen zu sehen, was aus den Kollegen geworden ist. Hier werden aus nicht nur meiner Sicht schwerste fachliche Fehler gemacht. Davor schützen wohl auch höhere akademische Weihen im Alter nicht.

Diese "Konferenz" ist übrigens eingebettet in eine regelmäßig stattfindende "Show" von Impfgegenern, deren Interesse natürlich nicht der kritische Diskurs sondern die tendenziöse Berichterstattung ist. Dahinter steht ein Anwalt, der sich diesbezüglich schon einen Namen gemacht hat.

Nochmal: Nichts von dem, was dort zu sehen ist oder gesagt wird, ist fachlich haltbar, und die daraus von den zugeschalteten Juristen rasch gezogenen Konsequenzen entbehren hierdurch auch jedweder substantieller Grundlage. Vielleicht muss ich dies relaitivieren, "bislang nicht haltbar" - das aber dann wirklich nur aus Höflichkeit und der Sorge heraus, von besagtem Anwalt Post zu bekommen. Meine Überzeugung als Pathologe mit auch um die 1000 Obduktionen auf dem Buckel ändert das sicher nicht.

Die zweite Konferenz kannte ich noch gar nicht.

Eine Diskussion z.B. darüber, ob das tatsächlich Chips sind, die man im Dunkelfeldmikroskop sieht, ist absolut alberner Quatsch. Es sind keine. Und ich mahne an, dass dieser launig initiierte Thread dafür zu schade ist.

Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Ulf Titze

Lieber Flroian,

die federführende Juristin in dem ersten Video ist sogar die neue Innenministerin der "faktischen Bundesregierung" des Herrn Dr. Füllmich. Also Kompetenz wohin das Auge nur blickt.....

https://youtu.be/ZddjC8QUh4k?t=344

Herzlich!
"Do not worry about your problems with mathematics, I assure you mine are far greater." (A. Einstein)

"Komm wir essen Opi!" - Satzzeichen können Leben retten!!!

Florian Stellmacher

Es gibt von der 1. "Pathologenkonferenz" ein Video auf einem Schweizer Server. Ich werde das nicht verlinken. Wer genug fachlichern Background hat und auf Realsatire steht, kann sich das ertgoogeln. Da wird dann auch fleißig am Dunkelfeldmikroskop diskutiert.

Und noch etwas: Den hier abgehandelten Todesfällen stehen 108.000 an Covid19 Verstorbene gegenüber! Ich kann aus eigener Anschauung berichten, wie sich die Todesursachenstatistik in der ersten Welle - noch ohne Imfung - entwickelt hat. Der Effekt der Impfung war gerade bei Alten, die in entsprechernden Pflegeeinrichtungen leben, so durchschlagend, dass jeder Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Impfung und jeder Glaube daran, dass tausende von Ärzten hier an einer Verschwörung beteiligt sind, im Keim ersticken müssten. Zu erklären, warum dies nicht der Fall ist, liegt anscheinend außerhalb meiner fachlichen Expertise.

Dass im 2. Video der referierende Anwalt von seiner persönlichen Betroffenheit in Hinblick auf die vermeindlich an der Impfung Gestorbenen berichtet, lässt einen im Lichte dieser Statistik nur den Kopf schütteln. Tatsache ist allerdings, dass neben den wenigen Fällen, bei denen z.B. wohl die Astra-Impfung nach aktuellem Stand zu einer seltenen Hinrvenenthrombose geführt hat, viele Patienten an vollkommen anderen Erkrankungen verstorben sind, vor denen die Impfung sie natürlich nicht schützen konnte.

Boah. Jetz erstmal genug. Ich reg' mich nur wieder uff!
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)