Hauptmenü

Sehr gute Infos!

Begonnen von Expi, Januar 05, 2010, 04:56:05 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Expi

Hallo
Ich dachte mir das diese Website für einige von Euch von Interesse wäre.... :-\
http://www.mikrofotografie-digital.de/index.html

Gruß Chris

Bernhard Kaiser

Danke Chris.

Schon abgespeichert.

Schöne Grüße
Bernhard Kaiser

Klaus Herrmann

Wilkommen im Club Chris,

Du bist als Neuer noch nicht so bewandert mit den Tiefen der Information in diesem Forum.

Zugegeben etwas verwirrend versteckt, weil der gleiche Link 2 mal mit völlig unterschiedlichem Inhalt vorkommt: Mikro-Links gibt es einmal hier auf der Seite in der Mitte oben - das ist in diesem Fall der Falsche

Es gibt ihn aber auch in den Rubriken: Mikro-Links-->Kameraadaptionen--> Website Prof. Dr. Jörg Pieper da kommt man auf den Link, den Du auch gefunden und zu Recht für gut befunden hast.

Das Gute legt so nah, man muss nur wissen wo es versteckt ist! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Expi

Hallo Klaus

Oh, sorry das hatte ich nicht gesehen!
Danke für den Hinweis.

Gruß Chris