Hauptmenü

Kalender Mikrofotos

Begonnen von Klaus Herrmann, Januar 05, 2010, 12:57:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo zusammen,

angeregt durch einen Künstlerkalender den meine Frau und mein Sohn von ihren Bildern gestaltet haben habe ich mir auch einen gemacht, den ich gerade bekommen habe. Geht wirklich ganz einfach. Man läd sich von der Festplatte möglichst hoch aufgelöste Bilder in die einzelnen Kalender- Blätter. Unterschrift drunter.  Fertig _ bezahlen muss man leider auch noch  ;) ein Exemplar ist gratis. 5 sind  durchaus erschwinglich.

Hier 2 Schnappschüsse: Die Unschärfe kommt von aus der hand und ohne Blitz, der druck ist natürlich scharf!



Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Ernst Hippe

Hallo Klaus,

sehr schön - sowas mache ich schon seit 2 Jahren mit Kristallfotos!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Klaus Herrmann

Danke Ernst,

klar, dass Du mir zeitlich etwas voraus bist - Du bist, obwohl man Dir das nicht ansieht - ja viele Jahre älter als ich! :D

Kristalle habe ich auch verwendet:



Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken