Cosmarium polarisiert - es muss nicht immer Sinn machen

Begonnen von anne, Juni 07, 2022, 23:50:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anne

Hallo zusammen,
ich hatte Glück und habe heute von einem Forumsfreund eine schöne Cosmariumprobe erhalten.
Diese habe ich im polarisierten Licht fotografiert.
Auch hier kann ein schöner 3D Effekt erzeugt werden.
Sicherlich absolut unwissenschaftlich, einfach nur so eben.
40er Objektiv.


lg
anne

Siegfried

Hallo Anne
Mir gefallen die Bilder.
Schön, schön.
Und die Farben sind bedeutend angenehmer und harmonischer
als die meinigen bei meinen letzten Verirrungen. ;)
   Gruß von Siegfried

wejo

Hallo Anne,
leider kann ich hier kein Bild entdecken. Liegt es an meinem Smartphone?
Viele Grüße, Werner

anne

Lieber Werner,
ich habe die Bilder nochmal neu eingefügt.

lg
anne

wejo

#4
Hallo Anne,
herzlichen Dank für das nochmalige Einfügen der Bilder! Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, auch wenn sie wissenschaftlich wenig aussagekräftig (wie Du meinst) sind. Ich erfreue mich meist sowieso an optischen Abwechslung.
Nochmals Danke und herzliche Grüße
Werner

Peter V.

Liebe Anne,

es nutzt leider nix... :-\ Du musst sie wohl direkt auf unseren Webspace hochladne.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

anne

Lieber Peter,
ich habe nur ein Bild eingestellt, da ich sonst die Größe überschritten habe. Ich muss dann alle Bilder nochmals verkleinern usw - sehr mühsam.
lg
Anne