Hauptmenü

Quiz

Begonnen von Segu, November 16, 2008, 18:13:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Segu

Hallo zusammen,

sollte eignetlich nicht sehr schwer sein es heraus zufinden.



mit freundlichen Grüssen

Michel Siegrist

Profil - sanft klicken!

Je mehr Menschen du in deinem Leben begegnest,
desto mehr Meinungen wirst du hören.

Klaus Herrmann

Hefe?
genauer: Bäckerhefe von Dr. Oetger in Leitungswasser aus dem bergischen Land :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.


...und die noch im Phaenkontrast!?

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Segu

Hallo Klaus,

ZitatHefe?
genauer: Bäckerhefe von Dr. Oetger in Leitungswasser aus dem bergischen Land

das Leitungswasser ist leider Aquadest, dem 5% Glucose beigefügt wurde. Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du das bemerkst  ;D

Ansonsten ist Trocken - Bäckerhefe von Dr. Oetker richtig.

Phasenkontrast stimmt leider nicht, ist Hellfeld.

Hier das ganze noch im Dunkelfeld:



und im Phasenkontrast:

mit freundlichen Grüssen

Michel Siegrist

Profil - sanft klicken!

Je mehr Menschen du in deinem Leben begegnest,
desto mehr Meinungen wirst du hören.

Klaus Herrmann

Zitatdas Leitungswasser ist leider Aquadest, dem 5% Glucose beigefügt wurde. Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du das bemerkst 

Hast recht Michael, hätte ich eigentlich merken können, die wirken irgend wie so beschwingt- beschwipst.

Das Wasser aus dem Bergischen Land ist da eher solide bodenständig!

Ich war allerdings auch von Frischhefe ausgegangen, aber die belebende Wirkung der Glukose ist damit mal wieder überzeugend belegt!

Auf jeden Fall: danke für den netten Einfall!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken