Vernetzungstreffen der Mikroskopischen Gesellschaft Wien am 28. März 2023

Begonnen von Rawfoto, März 25, 2023, 17:06:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

In der kommenden Woche gibt es wieder ein Vernetzungstreffen der Mikroskopischen Gesellschaft Wien, wir freuen uns die Tübinger Mikroskopische Gesellschaft und deren Aktivitäten näher kennen lernen zu dürfen. Alfons Renz wird uns durch dieses Treffen führen, danke an Alfons :-)

Wie immer sind Gäste willkommen, einfach unter Gerhard@zimmert.eu anmelden und ich leite dann die Einladung weiter. Die Veranstaltung wird mit MS-Teams abgehalten, ihr braucht keine Lizenz dafür, nur der Versender ...

Die Veranstaltung ist am 28. März 2013, Start ist um 18:30 und die Dauer ist ca. 1,5 Stunden

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...