Hauptmenü

Bild senden mit einer PM

Begonnen von Nochnmikroskop, Mai 01, 2023, 16:30:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nochnmikroskop

Hallo zusammen,

ich habe es noch nicht geschnallt, wie man Bilder in einer persönlichen Mitteilung senden kann.
Die Option " Anhänge und andere Optionen" gibt es beim Verfassen von PM nicht

Wenn ich das Symbol "Bild einfügen" anklicke kommt das "img_img" in eckigen Klammern



und weiter?

SuFu war nicht erfolgreich.

Fragende Grüße
Frank
Meistens Auflicht, alle Themenbereiche
Zeiss Axiolab, Keyence VHX, Olympus SZX16, Canon EOS 700D, Panasonic G9, Touptek u.a.

smashIt

Zitat von: Nochnmikroskop in Mai 01, 2023, 16:30:06 NACHMITTAGS
Wenn ich das Symbol "Bild einfügen" anklicke kommt das "img_img" in eckigen Klammern



und weiter?

wenn das bild bereits im netz steht kannst du die url zwischen die beiden tags schreiben.
dann wird es im text eingefügt.

ich habe keine ahnung, wie es bei der aktuellen version der forumssoftware ist.
aber die sollte gelegentlich einmal eingespielt werden.
2.0.18 ist schon über 2 jahre alt...
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

Nochnmikroskop

Hallo Chris,

ich meinte Bilder von meiner Festplatte!

LG Frank
Meistens Auflicht, alle Themenbereiche
Zeiss Axiolab, Keyence VHX, Olympus SZX16, Canon EOS 700D, Panasonic G9, Touptek u.a.

smashIt

eben, deswegen auch der hinweis "wenn es bereits im netzt steht".
solange es du nicht wo hochgeladen hast, geht es derzeit nicht.
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org