Vernetzungstreffen der MG Wien am 27.06.2023 - Diatomeen

Begonnen von Rawfoto, Juni 21, 2023, 17:59:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Nächste Woche ist es wieder soweit, am 27.06.2023 gibt es das nächste und gleichzeitig letzte Vernetzungstreffen vor der Sommerpause, bei dem natürlich auch wieder Gäste herzlich willkommen sind.

Das Thema, Diatomeen, von der Proben-Gewinnung bis zur Beispiel Fotografien - Anne (Gleich) wird uns durch dieses Thema führen :-)

Anne ist uns im Forum ja schon lange eine treue Begleiterin und hat sich zu einer Spezialistin entwickelt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, wertvolle Sammlungen von, leider bereits verstorbenen Größen rund um das Thema Diatomeen, für die Nachwelt zu bewahren, absolut Spitze :-)

Gerade in letzter Zeit belebt das Thema Diatomeen unser Forum mit zahlreichen Beiträge und unser Erfahrungsschatz wächst.

Wie immer muss eine schriftliche Anmeldung erfolgen, bitte ein Mail an: gerhard@zimmert.eu

Der Termin wird Euch dann 3 bis 4 Tage vor der Veranstaltung zugestellt (an die Mailadresse, die bei der Anmeldung übergeben wird, eine Zustellung an die PN des Forums ist nicht möglich).

Start ist um 18:30 und die Dauer ist ca. 1,5 Stunden.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...