Sommerakademie Makro-/Mikrofotografie der Prager Fotoschule

Begonnen von Rawfoto, Juli 09, 2023, 09:44:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Seit über 10 Jahren halte ich die Veranstaltung im Schloß Weinberg, Oberösterreich. Termin: 13.08.23, 16:00 h - 18.08.23, 14:00 h

https://prager-fotoschule.com/kurse/makro-mikrofotografie/

Es ist ein Platz frei (geworden). Es werden nur 6 TeilnehmerInnen zugelassen. Die kleine Gruppe ist also garantiert, die TeilnehmerInnen kommen immer aus unterschiedlichen Ländern. Die aktuellen Anmeldung decken Österreich, Deutschland & Schweiz ab.

Es wird präpariert und fotografiert und es gibt einen harten Kern von TeilnehmerInnen, der seit der ersten Stunde jedes Jahr wieder dabei ist.

Abgedeckt wird Auflicht, Durchlicht, POL und UV-Anregung. Je nach Jahr wurde auch durchaus DIC verwendet.

Der Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Einzelbildern über Stacks bis zu Panorama-Stacks. Aufgenommen wird im RAW-Format und der Workflow bis zum fertigen Bild ist das Thema. Optional können die Bilder auch für den kalibrierten Fine-Art Druck auf Baryt-Papier vorbereitet und ausgedruckt werden (extra Kosten).

Den Link habe ich ja oben schon eingefügt, der beinhaltet auch das Programm, die Kosten, usw.

Ich habe mit der Anmeldung nichts zu tun, das läuft alles über die Prager Fotoschule. Wenn ihr aber Fragen habt, einfach melden.

Liebe Grüße

Gerhard

Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...