Tue Gutes und sprich darüber

Begonnen von Nochnmikroskop, Oktober 23, 2023, 08:13:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nochnmikroskop

Hallo liebes Moderatorenteam,

hier im Forum werden immer wieder von Neulingen und gerade auch etwas erfahreneren Mitgliegern die gleichen Fragen gestellt.
Beispiel wie stelle ich Bilder ein, wie groß dürfen die sein, etc.

Wäre es nicht mit dem Update der Forensoftware toll, wenn man die veralteten Stellen, die zum o.g. Beispiel Infos geben löscht und neu formuliert?

Jetzt haben wir scheinbar eine deutliche Aufwertung mit dem Update bekommen, und wir bekommen nur kleckerweise Wind davon!

Tue Gutes und sprich davon!!!! (an zentraler Stelle)

LG Frank

Anhang veraltete Regeln
Hinweis Einstellen von Bildern veraltet.jpg

FAQ wie stelle ich Bilder ein veraltet.jpg
Meistens Auflicht, alle Themenbereiche
Zeiss Axiolab, Keyence VHX, Olympus SZX16, Canon EOS 700D, Panasonic G9, Touptek u.a.

Peter V.

Hallo Frank,

ja, Danke für die Anregung!

Nun haben wir endlich diese langersehnte Funktion, Bilder in den fließeneden Text einzufügen.

Ich werde hierzu der Einfachheit halber ein kurzes Videotutorial erstellen und auf Youtube hochalden.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

#2
TEST

uhfiuhfuihfqiwufh
ihguihfuifhqiufhiureq
zhghfiqhfiufiuqfiqfh
uhgqiufhuifhiuqhfiuqhiu

Flag_x.jpg

i8u89rur89ru98ru3
iuoiuuoiufoiu
ijoiujiojoijio

Bild1.jpg


iu98u89u98rtu98ur982u98ru
iou8uo8u9o8u982
ijuojuoijtiotjoitj

Ciliat_1.jpg

uzhriuzhriurhiu4rh
oijhoiujhoijhojhoijhroi
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.


Peter V.

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

#5
TEST


Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Élber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Ciliat_1.jpg



Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Bild1.jpg

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters. Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh ... Nerlinger.

Flag_x.jpg


Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig!

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

Hallo,

ich habe jetzt ein Video-Tuotrial erstellt und an zwei weiteren Stellen hier im Forum verlinkt. Probiert aus, ob das alles funtkioniert, wenn nicht, gebt bitte Rückmeldung!


Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Fahrenheit

Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

purkinje

Hallo Peter,
besten Dank (also doch 42, die Antwort auf alle Fragen, hierzu zumindest) 👍😎
Beste Grüße Stefan

Lupus

Hallo Peter,

hat sich etwas an der Menge, Größe und Gesamtgröße der im Anhang einfügbaren Bilder geändert, der frühere Hinweis dazu existiert nicht mehr?

Hubert

Peter V.

Hallo Hubert,

das weiß ich gar nicht...ich erfrage es.

LG Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

purkinje

Ich teste mal pdf
Test MF.pdf

Kommt also ohne Vorschau aber verlinkt

Vermute aus der Anzeige unter den Anhängen dass /8MB den maximalen Upload meint

Grüße Stefan

 

Nochnmikroskop

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Das Video ist sehr anschaulich.
Man kann alle Bilder die man benötigt auf einmal auswählen und zusammen hochladen. Die gesamte Anzahl ermittelst Du ja noch.

Beste Grüße
Frank
Meistens Auflicht, alle Themenbereiche
Zeiss Axiolab, Keyence VHX, Olympus SZX16, Canon EOS 700D, Panasonic G9, Touptek u.a.

Der Klein

Hallo Peter,

danke an Dich
und freilich auch an alle anderen Kümmerer
für die schnellen, hilf- und erfolgreichen Anpassungen und Nachjustierungen.

Herzliche Grüße

Peter

Großes entsteht immer im Kleinen.
Jeder hat einmal klein angefangen.