Anleitung für Leitz Dialux 20 (EB)

Begonnen von Stevie, Januar 24, 2024, 12:42:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stevie

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach der vollständigen Anleitung für das Leitz Dialux 20 bzw. 20 EB, vorzugsweise die deutschsprachige Ausgabe.

Im Netz finde ich leider immer nur eine PDF-Version, siehe https://archive.org/details/leitz-dialux-20_202005/page/n11/mode/2up oder http://www.frankshospitalworkshop.com/equipment/documents/microscopes/user_manuals/Leitz%20Dialux%2020%20Microscope%20-%20User%20manual.pdf oder https://docplayer.net/62092720-Leitz-dialux-20-laboratory-and-research-microscope.html. Diese ist englischsprachig, was jetzt nicht so unbedingt das Problem wäre. Die Seiten sind am Anfang und Ende etwas durcheinander. Aber auch das kann man ja mit etwas Aufwand umsortieren. Allerdings ist die PDF leider zudem auch unvollständig. Es fehlen mindestens die Seiten 28 und 29. Dafür sind die Seiten 20 und 21 doppelt gescannt worden.

Daher die Frage, ob jemand die Original-Anleitung oder eine bessere gescannte Version besitzt?

Viele Grüße
Steve