Hauptmenü

Bestimmungshilfe gesucht

Begonnen von Alexander Rieber, März 17, 2010, 21:56:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Rieber

Hallo, habe diesen Wurm in abgestandenen Salzwasser gefunden und ein kleines Video gemacht.
Habe mit der Beleuchtung ein bisschen gespielt. Ich hoffe das ist gut geworden.
Was für ein Wurm ist das ?
Der war relativ schnell unterwegs und zum Glück hat er eine kleine Pause gemacht sodass ich ihn besser filmen konnte.

http://www.youtube.com/user/AlexanderRieber

Lg Alex

beamish

Hallo Alex,

tolles Video von einem "Gliederwurm"??? (kenn mich da gar nicht aus!). Wie hast Du denn den "Kapitän Nemo"  Sound hingekriegt? In Fanta mit Strohhalm geblubbert?  ;D

Herzlich,

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Alexander Rieber

Zitat von: beamish in März 17, 2010, 22:03:58 NACHMITTAGS
Hallo Alex,

tolles Video von einem "Gliederwurm"??? (kenn mich da gar nicht aus!). Wie hast Du denn den "Kapitän Nemo"  Sound hingekriegt? In Fanta mit Strohhalm geblubbert?  ;D

Herzlich,

Martin

Danke.
Nein in Cola mit Strohhalm geblubbert  ;D ;) Grinz.
Nein Spass beiseite, habe das selber gemixt.Meine Hobbys sind: Fotografieren , Videos ,Musik, Mikroskopieren

Lg Alex

Alexander Rieber