Noch abgefahrener als der "Mikrobenjäger"...

Begonnen von Peter V., September 07, 2025, 22:12:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Thomas Böder

Ist schon irgendwie einzigartig das Mikroskop.  :)
Fehlt mir noch...
Hauptmikroskope: Leitz Panphot, Ortholux, Zeiss Nf u. Technival u. Citoval 2, Reichert Zetopan
Kleinmikroskope: reichlich...

Peter V.

Hallo Thomas,

ich habe ja einen Mikrobenjäger und habe auch dieses Angebot verfolgt. Da das Gerät selbst aber so "nieder" war, habe ich eher halbherzig mitgeboten und bin - absolut erwartet - überboten worden. Diese Trommel hätte ich allerdings schon gerne gehabt.

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Jürgen Boschert

Hallo zusammen,

ein Mikrobenjäger, als Hut ?! Das hat doch was, war aber sicher sehr anstrengend da mit der Mode mitzuhalten.
Beste Grüße !

JB

purkinje

Hallo Peter,
Between Glamour and Glory passt ja die grandiose "Hutschachtel", es wird immer vergessen, Berlin war eine Stadt der Mode  ;D
Beste Grüße Stefan

Thomas Böder

Könnte auch ein Case für ein kleines Tom oder für eine Snare sein.
Hauptmikroskope: Leitz Panphot, Ortholux, Zeiss Nf u. Technival u. Citoval 2, Reichert Zetopan
Kleinmikroskope: reichlich...

Kay Hoerster

Tja Peter, dann schlag doch hier zu ;-)))
Kleinanzeigen 3184084719

Es scheint als ob die Fake Anbieter auch hier mitlesen ;-)))

Viele Grüße Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay

beamish

beide mit Canon EOS 500D

Peter V.

Hallo Martin,

wurde sofort nach Meldung gelöscht.

Seine Angebote waren: Der Mikroberjäger für 20 EUR, ein Montblanc Meisterstück für 15 EUR und eine Omega Seamaster für 25 EUR - neee...is klar  ;)  :D

Hezrliche Grüße
Peter

beamish

beide mit Canon EOS 500D

Peter Reil

Mir scheint, dass sich auf solche Anzeigen doch einige Leute melden und Geld überweisen (das Kleinanzeigensystem wird dabei nicht akzeptiert als Zahlungsmethode). Sonst würden die das nicht machen.
Wenn genug Personen darauf hereinfallen, läppert sich was zusammen.

Und ob der Einzelne wegen 25 Euro zur Polizei geht wegen einer Anzeige, die dann wegen Geringfügigkeit evtl. eingestellt wird...?

Ein blödes System.

Gruß
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, BHT, CH2, CHK, Olympus SZ 30, antikes Rotationsmikrotom

Carsten Wieczorrek

Für's grobe : GSZ 1
Zum Durchsehen : Amplival Hellfeld, Dunkelfeld, INKO, Phasenkontrast
Zum Draufsehen : Vertival Hellfeld, Dunkelfeld
Zum Polarisieren : Amplival Pol u Auf-/Durchlicht
Für psychedelische Farben : Fluoval 2 Auflichtfluoreszenz
Für farbige Streifen : Epival Interphako