Ein herzliches Dankeschön an Christian Linkenheld

Begonnen von Jürgen Boschert, August 23, 2026, 11:16:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Boschert

Lieber Christian,

einfach danke, dass Du das Forum weiterhin aufrecht erhältst und viel Zeit dafür aufwendest! Ist keine Selbstverständlichkeit.
Beste Grüße !

JB

mikropit

ja, von mir auch herzlichen Dank für Deinen Einsatz für das Forum. Es ist sicher nicht trivial so ein Forum aufrecht zu erhalten. Es ist für mich in der "Mikroskopikerwüste" eine echte Bereicherung. Im Moment läuft es wieder prima.
Peter Mikropit aus Bad Saulgau
mikropit

Spectrum

Lieber Christian,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz hinter den Kulissen.
Dieses Forum ist eine große Bereicherung für uns Amateurmikroskopiker.
In vielerlei Hinsicht.
Mit besten Grüßen Holger

Holger
Duzen und meine Bilder (auch ungefragt)  bearbeiten, mit eigenen Aufnahmen ergänzen und weitergeben erwünscht!

Jürgen H.

Lieber Christian, dem Dank schließe ich mich gerne und ausdrücklich an und schließe auch die ebenfalls im Hintergrund mit tätigen Moderatoren ein.

Viele Grüße

Jürgen

Michael L.

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön! Das Forum ist eine riesen Bereicherung.

Viele Grüße

Michael

liftboy

Da will ich mich nicht ausschließen,
auch von mir großen Dank, ich weiß welche Arbeit da drin steckt.

liebe Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

purkinje

Hallo Christian,
dem herzlichen Dank möchte ich mich anschließen
Beste Grüße Stefan

deBult

Reading the German language is OK for me, writing is a different matter though: my apologies.

A few Olympus BH2 and CH2 stands with DIC and phase optics.
I used to say "The correct number of scopes to own is N+1 (With N is the number currently owned)", as a pensioner the target has changed to n-1.

TSchöll

Hallo Christian,
auch ich bin ganz begeistert, daß alles wieder besser läuft, ohne ständiges vergebliches klicken. Danke für Deinen Einsatz !
Beste Grüße Till

Der Klein

Hallo Christian,
Das alles ist keine Selbstverständlichkeit.
Vielen Dank auch von mir.
Herzliche Grüsse
Peter
Großes entsteht immer im Kleinen.
Jeder hat einmal klein angefangen.

Michael K.

Hallo Christian,

ich kann mir nur ungefähr vorstellen, welche Arbeit dahinter steckt ohne sämtliche Beiträge, Fotos zu
verlieren.

Also auch von mir vielen Dank für dein Einsatz!

LG
Michael

Luciano

Hallo Christian,
natürlich ein riesiges dankeschön dafür, dass du dieses forum weiterhin aktiv und leistungsfähig hältst – eine unschätzbare ressource für mikroskopie-begeisterte!

Bernhard Gutwenger

Auch aus Österreich ganz herzlichen Dank !

Viele Grüße,
Bernhard G.

anne

Lieber Christian,
auch von mir herzlichen Dank. Wie ich Dir schon auf der Kornrade im letzten Jahr gesagt habe, hat dieses Forum mein Leben verändert. Ich habe hier wahre Freunde fürs Leben gefunden. Der Blick ins Forum am morgen ist für viele wichtiger als der Blick in die Tageszeitung. Diese Gemeinschaft mit dieser Reichweite ist für den Bereich Mikroskopie sicherlich einmalig. Wir haben nun mal alle ein Hobby zu dem man oft in der eigenen Stadt oder in 100 km Umkreis niemanden findet der diese Hobby betreibt und teilt. Daher ist diese Gemeinschaft umso wichtiger für den Austausch. Das geballte Fachwissen welches hier versammelt ist, ist dazu absolut einzigartig.
Ohne Dich würde es das so nicht geben. Daher hoffe ich, dass sich für die aktuellen Probleme und auch für die in der Zukunft mit Hilfe dieser Gemeinschaft immer eine Lösung findet um den Fortbestand zu sichern.
lG
anne

Siegfried

Hallo Christian,
dankbar für die Bereitstellung und Aufrechterhaltung dieses Forums bin ich im Innersten schon immer, nun auch auf diesem schriftlichen Weg.  Danke Christian. Als sichtbares Zeichen meiner Dankbarkeit, hier eine
 Micrasterias thomasiana
aus einem Biotop hier in Thüringen.
   lG von Siegfried