Testudinella patina, das Schildkrötenrädertier

Begonnen von Ralf, Juni 27, 2010, 19:53:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Hallo,

ebenfalls aus meinem Gartenteich. Für viele hier wohl ein alter Bekannter, aber, wie ich finde, immer wieder schön.

- Schiefe Beleuchtung



- Phasenkontrast



- Video auf YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=Za4wIunpKbg




Bernhard Lebeda

Hallo Ralf

Zustimmung!

Besonders der Phakoteil im Video spricht mich sehr an!!


Viele Grüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

rekuwi

Lieber Ralf,

dem möchte ich mich gerne anschließen - tolles Video! Von einem gut getroffenen Rädertier.

Liebe Grüße
Regi

Jan Kros

Hallo Ralf,
Sehr schöne Aufnahme von diesen Rädertier.
Mir gefällt die Hellfeld Aufnahme besser.

Herzlichen gRuss
Jan Kros

Ralf

Hallo Jan,

ob Phako oder Hellfeld ist hier natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Im Phako Bild kann man meiner Meinung nach die quergestreifte Muskulatur besser erkennen, das Hellfeld zeigt den Mastax besser.