Hauptmenü

Ich stelle mich vor

Begonnen von Koos Meesters, Juli 26, 2010, 12:16:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koos Meesters


Liebe Leserinnen und Leser,
Vor kurzem habe ich mich wie Mikroskop Benutzer beim Forum registriert. Oft höre ich davon positive Berichte . Mein Interesse an der Mikroskopie ergibt sich aus mein Interesse an Hydro-Biologie. Genauer gesagt für desmidiaceeën / Zieralgen. Inzwischen habe ich als Co-Autor an der Veröffentlichung einer Flora in diesem Gebiet teilnehmen können. Für Übersetzungen aus dem Niederländischen ins Deutsche Sprache, verwende ich Google-Übersetzung Hilfsmittel mit die notwendig? Korrekturen. Es wird nicht perfekt sein, aber das war's. Vielleicht wird es besser.
Mit freundlichen Grüßen,
Koos Meesters


Sehen Sie für weitere Informationen: www.desmids.nl









Bernhard Kaiser

#1
Willkommen Herr Meesters

in unserem Kreis.

ZitatEs wird nicht perfekt sein, aber das war's.

Sie sind jedenfalls perfekter als mancher Zeitgenosse, der hier seinen Namen nicht nennt, weil er sich für soo bedeutend hält.

Gratulation zu Ihrer Desmidiaceen-Flora.

Freundliche Grüße
Bernhard Kaiser