Warnung vor " Books LLC "

Begonnen von Frank D., September 12, 2010, 01:56:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Hallo Frank,

das ist ja unglaublich >:(

Vielen Dank für die Warnung,

herzliche Grüße
Mila

Peter V.

Hallo!

Ich bin verblüfft? WAS ist das???

Besonders erstaunt mich, dass man so etwas auch bei Amazon findet, und zwar angeboten von zwei Händlern, die aufgrund ihres Bewertungsprofils nicht als unseriös zu bezeichnen sind.
Ob die selbst nicht wissen, was sie da ggf. importieren?

Merkwürdig......

Auch das hier soll quasi ein Fake sein, wurde letztens in einem Onlina-magain berichtet: http://www.amazon.de/Amazon-com-US-Versandhaus-gr%C3%B6%C3%9Ften-Online-H%C3%A4ndler-wurde/dp/6130101368/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1284271728&sr=1-3 Ein Buch, das nur aus kopierten Amazon-Artikeln bestehen soll.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Werner Jülich

Naja, Spötter haben doch schon immer darauf hingewiesen, dass in den allermeisten wissenschaftlichen Büchern der Neuigkeitswert im einstelligen Prozentbereich liegt, der übergroße Rest wird übernommen und anders geht es ja auch nicht. Jetzt hat ein findiger BWLer halt einen Weg gefunden, den mitunter recht großen Aufwand für die paar Prozentchen Neuigkeiten einzusparen. 
Es sind selten die großen Ideen, mit denen das große Geld verdient wird.

Werner Jülich