Hauptmenü

Wunderschöne Kieselalgen

Begonnen von Frank Fox, Oktober 24, 2010, 16:08:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Fox

Danke Euch allen.

Ich werde meiner Linie weiter treu bleiben und so weiter machen  8)

... und Euch hoffentlich in Zukunft noch einige schöne Bilder präsentieren.

Herzliche Grüße aus dem alten Trier
Frank Fox
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Detlef Kramer

Lieber Frank,

ich stimme Allen, die Deine Fotos so gut finden, wie ich (nämlich hervorragend), zu. Aber eine kleine Anmerkung doch: wenn Du um Bestimmungshilfe bittest, und das tust Du ja oft, dann muss der Maßstabsbalken rein und wenn auch nur dezent in irgend einer Ecke. Denn die Information ist wichtig, um Dir zu helfen.

Bernhard, Du als Musiker und Künstler brauchst ja auch die Tempoangaben, oder?

Herzliche Grüße (wie immer auch an meine Geburtsstadt)

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Bernhard Lebeda

Zitat von: Detlef Kramer in Oktober 25, 2010, 22:22:59 NACHMITTAGS
L

Bernhard, Du als Musiker und Künstler brauchst ja auch die Tempoangaben, oder?

Herzliche Grüße (wie immer auch an meine Geburtsstadt)

Detlef

Nein, zum Musik machen eben nicht. Nur wenn ich das Metronom eichen muss  ;D ;D

Ich grüsse Dich und auch Deine Geburtstadt (in der ich schon oft im Christoffel an der Porta versackt bin  ;))


Bernhard


P.S. zum Bestimmen brauchts natürlich Größenangaben, keine Frage!
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

reblaus

Fürs Tempo hat man ja den Dirigenten, es sei denn man ist Bratscher

Gruß

Rolf


Florian Stellmacher

.. wobei man sagen muss, dass Bratscher viel ergonomischer fiedeln als Geiger (schön hinten angelehnt, die Beine ausgestreckt), wobei wir damit schon fast wieder hier sind => http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7222.0;topicseen  ;D

Schöne Grüße von
Florian (kann nur klimpern, nicht fiedeln!)
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Bernhard Lebeda

Zitat von: Florian Stellmacher in Oktober 26, 2010, 17:58:18 NACHMITTAGS
.. wobei man sagen muss, dass Bratscher viel ergonomischer fiedeln als Geiger (schön hinten angelehnt, die Beine ausgestreckt),

...das klingt mir aber eher pathologisch als physiotherapeutisch geschult.  ;D ;D

Wenn schon dann fiedeln sie ökonomischer, weil sie sich kaum bewegen!  :D


So nu is aber Schluss mit OT.


Viele Grüsse

Bernhard

Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung