Einmalklingen Leica 818 Sammelbestellung

Begonnen von Klaus Herrmann, Dezember 21, 2010, 14:15:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo vereinte Schnibbler,

ich habe jetzt mehrere Bestellungen/Anfragen für die Leica Einmalklingen 818. Das ist die Type, die in Detlefs SHK-Einmalklingenhalter perfekt passt.

Da der Versuch über USA bzw Frankreich vom Wettbewerber billiger zu bestellen nicht von Erfolg gekrönt war habe ich jetzt wieder eine Sammelbestellung bei Leica gemacht. Wird hoffentlich noch vor Weihnachten geliefert.

Es ist ein 50er-Paket mit Sicherheitsspender. Es wird nur die Original-Verpackungseinheit abgegeben. Bitte also keine Bestellungen 5 1/2 Stück  ;D
Sie sind nicht billig, aber man hat sehr lang an so einem Päckchen! Preis 85.- inkl. Porto!

Ich habe eine Bitte an alle, die angefragt oder auch schon bestellt haben mir nochmals eine PN zur Bestätigung zu schicken bitte mit der Adresse, damit ich nicht erst suchen muss!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Leica hat schon geliefert,

wer mir eine Festbestellung geschickt hat erhält vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten das Klingenpacket.

Ich bring die Sendungen Morgen zur Post! Wer sich beeilt kann noch mit aufspringen! Morgen früh wird gepackt!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken