Hauptmenü

Weihnachtsgruß

Begonnen von Ernst Hippe, Dezember 22, 2010, 11:47:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

Nicht nur für alle Pol- und Kristall-Liebhaber(innen!):



und alles Gute für 2011!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Jan Kros

Hallo Ernst

Auch für dich schöne Weihnachten und alles Gute fü 2011
Liebe Gruss
Jan

Piper

Herzliche Weihnachtsgrüße zurück und Danke für das schöne, ästhetisch ansprechende Foto
Timm und Jörg Piper

peter-h

Lieber Ernst,

farbenfroh und ästhetisch wie immer !
Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, damit wir auch 2011 weiter Deine wunderschönen Polkompositionen bestaunen können.

Herzliche Grüße
Peter

Werner Rühl

Auch ich wünsche allen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße

Werner
Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.


Hier geht es zur Vorstellung:  <a href="http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7326.0" target="_blank">Klickst du hier</a>

Hugo Halfmann



Auch von mir Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Nomarski

#6





Mila

Guten Abend,

eine schicke Galerie :)

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
Mila

Fahrenheit

Lieber Ernst, liebe Freunde,

vielen Dank für die guten Wünsche zum Fest und auch Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Und bei den vielen schönen Bildern möchte ich natürlich nicht zurückstehen.  :)

Herzliche Grüße
Jörg

Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Peter V.

#9
Liebe Mikrofreunde,

leider habe ich nicht Passendes, um Euch mit einem weihnachlichen Mikrogruß zu erfreuen.
Aber Folgendes wollte ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten.
Wer beabsichtigt, sich selbst noch zu Weihnachten mit einem Zweit- oder Drittmikroskop zu beglücken und Probleme durch den unzureichenden WAF eines Mikroskopes fürchtet, dem sei dieser kleine Hinweis gesatttet, wie sich der WAF problemlos verbessrn ließe:



Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.