Autor Thema: ... of a white Christmas....  (Gelesen 2915 mal)

hinrich husemann

  • Member
  • Beiträge: 578
... of a white Christmas....
« am: Dezember 23, 2010, 14:17:16 Nachmittag »
Hallo Forum,
wegen der häufig notwendigen Verkehrssicherungspflicht "dreame" ich allerdings - zumindest während deren Ausübung - etwas begrenzter davon als Bing Crosby.





Ungeachtet dessen: Frohe weihnachtliche Mikrogrüsse an alle "Forensiker" und besonderen Dank an Betreiber und Betreuer des Forums

H. Husemann
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2010, 14:19:41 Nachmittag von hinrich husemann »

Ernst Hippe

  • Member
  • Beiträge: 1797
Re: ... of a white Christmas....
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2010, 15:19:33 Nachmittag »
Hallo Herr Husemann,
so ein schöner Weihnachtssternhimmel! Auch von mir alle guten Wünsche, geträumte oder echte...
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

liftboy

  • Member
  • Beiträge: 3747
  • don´t dream it, be it!
    • mikroskopfreunde-nordhessen
Re: ... of a white Christmas....
« Antwort #2 am: Dezember 25, 2010, 17:33:48 Nachmittag »
Wunderschön!
was zum Himmel ist das? Ich hoffe, nichts zum "träumen" :-)

Da Weihnachten nun schon fast um ist; allerbeste Wünsche für das neue Jahr

Wolfgang

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 14289
  • ∞ λ ¼
Re: ... of a white Christmas....
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2010, 20:46:26 Nachmittag »
Hallo Herr Husemann,

also da müssen sie jetz schon noch verraten was das ist und ob aus Lösung oder Schmelze?

 Ungewöhnlich wie accurat die Kristallaggregate auskristallisieren! Ich vermute Schmelze!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

hinrich husemann

  • Member
  • Beiträge: 578
Re: ... of a white Christmas....
« Antwort #4 am: Dezember 26, 2010, 13:37:17 Nachmittag »
Hallo quasi schon postweihnachtliche Interessierte,
es kann auch so, aber auch noch viel anders aussehen.






Das Geheimnis noch nicht lüftend und schon den kommenden Jahreswechsel im Blick habend
Freundliche Mikrogrüsse
H. Husemann