Hauptmenü

Mikroskop-Reparatur Bayern

Begonnen von Christian F., Januar 01, 2011, 15:16:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian F.

Hallo,
Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer Werkstatt, die in der Lage ist ein Mikroskop zu reparieren. Die Link-Sammlung des Forums führt einen soweit ich das gesehen habe hoch in den Norden. Da ich aber lieber mit dem Auto/Zug hinfahren möchte, müsste es näher sein. Die Großräume von Ingolstadt/Regensburg/Augsburg kann man wohl vergessen. Aber in München muss es doch was geben?!? Kennt da jemand etwas?

Schöne Grüße,
Christian

Bernhard Kaiser

Hallo,

habe mir vor Jahren mein Mikroskop warten lassen bei:

Mikroskopservice Stefan Antes. Tel 089/61398815

Freundliche Grüße
Bernhard Kaiser

ManK

#2
Hallo,
--
Grüße
ManK

..Link gelöscht - Seite ist down

Nomarski

Hallo,

um was für ein Mikroskop (Marke, Modell) geht es denn überhaupt?

VG
Bernd

Christian F.

Hallo,
Danke für die bisherigen Antworten. Ich denke, wenn noch jemand was weiß, soll er es gern posten. Das ist sicher ein Thread, der so manch anderen Bayern interessieren kann.

Zitatum was für ein Mikroskop (Marke, Modell) geht es denn überhaupt?
Ich "habe" ein Wild M3Z
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7922.0

Grüße,
Christian