Bilder in "Neues Thema laden"

Begonnen von Arthur, Januar 13, 2011, 14:02:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arthur

Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum und versuche ein neues Thema mit Bildern einzustellen. Habe es mit Kopieren und Einfügen sowie mit dem Button "Bild einfügen" versucht aber beides funktioniert nicht. Wie muss ich Vorgehen um meine Bilder ein zu stellen? Danke.

liftboy

Hallo Atze, :-)
Bilder direkt einstellen geht definitiv NICHT!
Du brauchst einen Internet-Bilderhost, auf den Du Deine Bilder hochladen kannst. (Photobucket, Rheinvideo, etc.)
Auf Deinem neuen Thema fügst Du dann den Link ein, und schon erscheint das Bild.
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Arthur

Hallo Wolfgang,
1000 Dank für deinen schnellen Tipp!!! Mach mich gleich ans Werk.
Gruß, Arthur

Arthur