Sammelbestellung LED Einschlaglupen

Begonnen von Stephan Hiller, Januar 13, 2011, 16:15:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephan Hiller

Liebe Besteller,

unter dem gleichnamigen Thread in der Mikromarkt Biete Sektion vom 14. November 2010 gibt es Neuigkeiten!

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7373.0

Grüße

Stephan Hiller

Fahrenheit

Lieber Herr Hiller,

die Lupe ist vorgestern wohlbehalten bei mir angekommen und entspricht voll meinen Erwartungen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße!
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Fussel

Hallo Herr Hiller,
die Lupe ist bei mir angekommen und ich bedanke mich herzlichst dafür. Tadelloses Gerät und auch gute Qualität.
Sie wird wohl künftig mein ständiger Bergleiter.
Gruss Micha

Stephan Hiller

#3
Liebe Sammelbesteller,

ich bring den Thread jetzt zum letzten Mal nach vorne. Bitte überweist mir eure Beträge für die bestellten LED Lupen. Besteller die Ihren Betrag bis zum Freitag, den 11.2.2011 (eingehend auf meinem Konto) nicht überwiesen haben werde ich nicht mehr beliefern. Es gibt mittlerweile einige Anfragen von Interessenten die nachbestellen wollen. Ich würde dann diesen Interessenten die Lupen liefern.

Hier nochmal der Link zum Procedere:

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7373.0


Die relevanten Informationen stehen dort gleich am Anfang (ihr braucht nícht zum letzten Eintrag runterzuscrollen).

Grüße

Stephan Hiller